Skip to content
junger- mann-mit- maja.loud- nutzt- dropbox- alternative- auf-dem-laptop

Professionelle Dropbox Alternative für Unternehmen

maja.cloud macht Dich und Dein Business digital. All Deine Windows Programme sind mit uns jederzeit verfügbar. Das heißt, von jedem Rechner mit Internetanschluss hast Du die Möglichkeit, auf Deine Programme zuzugreifen. Und hast somit, Dein Home Office immer dabei.

Zugleich ist maja.cloud eine echt starke Dropbox Alternative. Dropbox selbst ist ein digitaler Workspace, an dem Teams verschiedenster Größen zusammenarbeiten können. Alle gemeinsamen Dokumente und Dateien lassen sich über das Tool teilen. Das kann auch maja.cloud. Und noch viel mehr. Wir sind nicht nur ein einfacher Cloud-Speicher. Wir bringen gleich Deinen gesamten Arbeitsplatz in die Wolke. Somit hast Du nicht nur Zugriff auf gemeinsame Dokumente und Dateien, sondern gleich auf all die Programme, die Du bei der täglichen Arbeit nutzt.

Professionelle Dropbox Alternative bei maja.cloud

Warum sollten Unternehmen nicht mehr Dropbox nutzen?

Dropbox ist eine schöne Sache. Doch wir sind überzeugt: maja.cloud ist die bessere Alternative. Zumindest für deutsche Unternehmen bzw. User. Denn wir sind ein deutsches Unternehmen, mit deutschem Standort, deutschsprachigem Team und sogar eigenen Servern mit ausschließlich Standort Deutschland.

Beim Cloud-Anbieter maja.cloud kannst Du Dir sicher sein: Hier lesen keine US-Geheimdienste mit. Das stellen wir sicher! Denn: Hinter maja.cloud steht ein starkes IT-Team, dessen täglich Brot eine sichere Arbeitsumgebung ist. Deutlich sicherer als eine lokale IT oder ein Home Office Notebook. Schließlich kann nicht jedes Unternehmen oder jeder Freelancer auch noch Zeit und Geld in IT-Experten stecken, die sich nur um die Sicherheit kümmern.

Wir übernehmen das gratis für Dich. Wir stellen sicher, dass Deine Programme zu jeder Zeit verfügbar sind und alles DSGVO-konform abläuft. Mit unseren hohen Sicherheitsansprüchen und den deutschen Servern haben US-Geheimdienste keine Chance. Deine Daten bleiben nur bei Dir.

Vorteile der maja.cloud

  • Wir machen Dich ready für Next Level Computing. Ganz ohne Dich aus Deinen gewohnten Arbeitsprozessen rausreißen zu müssen.
  • Du kannst maja.cloud zunächst kostenlos und unverbindlich testen. Und das gleich ganze 60 Tage lang.
  • IT ist nicht Dein Ding? Wir übernehmen das für Dich. Du wirst sehen: Du wirst keine IT-Probleme mehr haben.
  • Du kannst künftig auf aller Welt arbeiten. Die Erde ist Dein Arbeitsplatz. Wir stellen Dir die Infrastruktur dafür zur Verfügung. Alles, was Du brauchst, sind ein Laptop oder Tablet und ein Internetzugang.
  • Programme installieren und einrichten fällt künftig für Dich weg. Wir übernehmen das. Und alles läuft jederzeit rund.
  • Updates sind bei uns immer kostenfrei und laufen automatisch im Hintergrund. Du musst Dich um nichts weiter kümmern.
  • Unsere Dropbox Alternative ist in wenigen Minuten einsatzbereit. Du musst nichts mehr lokal einrichten. Deine Software-Tools werden in kürzester Zeit bereitgestellt und laufen einwandfrei.
junge-frau- mit- maja.cloud- nutzt- dropbox- alternative- auf-dem- tablet
geschäftsmann- arbeitet- mit-Laptop- in- der- maja.cloud-im- cafe

Zuverlässige, kompetente und umfangreiche Dropbox Alternative

Mit Dropbox hast Du von überall aus Zugriff auf Deine Programme. Der Cloud-Speicher ist ein starkes Tool. Unsere Alternative kann aber noch Einiges mehr.

Unser sicherer Cloud-Speicher ist Dein Weg in die Welt des Cloud Computing. Der Cloud-Service ist modular aufgebaut und jederzeit skalierbar. Das macht es Deinem Unternehmen möglich, jederzeit flexibel zu agieren. Du buchst, was Du für Dein Business brauchst und zahlst somit nur für das, was Du auch tatsächlich nutzt. Dabei achten wir für Dich immer auf eine sichere Ende-zu-Ende-Verschlüsselung eine hohe Sicherheit auch bei der App Nutzung.

Mit uns bleibst Du flexibel. Unsere Dropbox Alternative ist monatlich kündbar. Du hängst in keinem Knebelvertrag und kannst ganz ohne Risiko entscheiden, wie lange Du mit uns zusammenarbeiten möchtest.

Du und Dein Team nutzt eure Programme wie bisher weiter. Deine Arbeitsumgebung verändert sich nicht. Das macht uns zu mehr als nur einem einfachen Cloud-Speicher. Und leistungsstärker als Dropbox. Ein Klick auf einen Button auf Deinem Desktop genügt. Schon hast Du Zugriff auf Dein digitales Büro. Und Du arbeitest so, wie Du es gewohnt bist nur über unsere sichere Cloud-Plattform, die Dich auch noch zusätzlich vor Viren schützt.

Wir unterstützen so gut wie jedes Microsoft Programm unterschiedlichster Anbieter. Derzeit sind es weit über 200 Stück. Mit dabei sind natürlich gängige Programme wie MS Office oder Outlook. Auch spezielle Branchentools und eigene Software Programme lassen sich in unseren Cloud-Speicher integrieren. Das macht uns zu einer starken Alternative im Vergleich zu Dropbox.

Mit unserem umfassenden Service und der fairen Preisgestaltung, sind wir der perfekte Anbieter für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir sind Deine Alternative zur klassischen Arbeit mit eigener IT-Infrastruktur. Kurz gesagt: Wir nehmen Dir den ganzen Technikkram ab. Du konzentrierst Dich nur auf Deine Arbeit.

Du arbeitest mit anderen Nutzern zusammen. Wie auch beim Anbieter Dropbox, wird auch bei maja.cloud Teamwork großgeschrieben. Mit unserer skalierbaren Lösung fügst Du jederzeit weitere Nutzer hinzu. Das macht uns zu einem starken Collaboration Tool, das nicht nur eine Alternative zu Dropbox ist, sondern auch zu Google Drive und vergleichbaren Lösungen. Und das Beste: Mit uns kannst Du Dir sicher sein, dass all Deine Programme und Daten ausschließlich über deutsche Server laufen.

Diese Vorteile bietet Dir die Cloud bei maja.cloud

Die Verfügbarkeit unserer Dropbox Alternative ist unglaublich groß. So ist Dir der Zugriff auf Deine Programme jederzeit gewiss. Niemand kann Dir mit 100-prozentiger Garantie NULL Ausfallzeiten garantieren. Aber wir sind davon nicht weit entfernt. Schließlich sollst Du jederzeit arbeiten können. Diese Zuverlässigkeit macht uns als Anbieter so stark.

Als deutscher Cloud-Speicher-Anbieter garantieren wir Dir zudem besten Service. Unser deutschsprachiger Support ist für Dich da und unterstützt Dich bei all Deinen Fragen bezüglich unserer Dropbox Alternative.

Das Team von maja.cloud bietet Dir einen zuverlässigen Cloud-Speicher mit hoher Verfügbarkeit. Und noch viel mehr. Verlagere Deinen Windows-Arbeitsplatz mit maja.cloud in die Wolke und arbeite künftig komplett digital. Perfekt für alle, die ortsungebunden ihrer Arbeit nachgehen wollen.

Dropbox ist primär ein einfacher Cloud-Speicher Anbieter. Sicherlich kamen mit der Zeit ein paar Features hinzu, wie etwa die Projektmanagementvorlage. Dennoch kann Dropbox lange nicht so viel, wie maja.cloud. Denn mit uns gelangen nicht nur Deine Dokumente in die Cloud. Dein gesamter Arbeitsplatz wird in die digitale Wolke verlagert. Und das super einfach. Mit vielen weiterne Angeboten zum Thema professionelle Cloud für Unternehmen bieten wir Dir zusätzlich ein Rundum Paket für Deine Firma.

Teste jetzt maja.cloud und entdecke alle Vorteile unserer mächtigen Dropbox Alternative. Natürlich 60 Tage kostenfrei und unverbindlich.

geschäftsfrau-arbeitet- mit-laptop- in-der- maja.cloud-im- homeoffice

OHNE Risiko!

Teste uns: 60 Tage lang kostenfrei!

Registrierung für einen kostenlosen, zwei Monatigen maja.cloud Betrieb

Registrierung für einen kostenlosen, zwei Monatigen maja.cloud Betrieb

    Kennst Du bereits Offerte L?

    Kennst Du bereits Portierplan?

    Kennst Du bereits labelwin cloud?

    Kennst Du bereits DocuCall?

    Kennst Du bereits Dakota?

    Kennst Du bereits Senso?

    Kennst Du bereits easySoft?

    Kennst Du bereits Fahrschulmanager?

    Kennst Du bereits EVIDENT?

    Kennst Du bereits Salia?

    Kennst Du bereits Novatime?

    Kennst Du bereits WinWorker?

    Kennst Du bereits Vario?

    Kennst Du bereits ACS?

    Kennst Du bereits advoware?

    Nutzt Du schon Cloud Dienste?

    Das sagen unsere Kunden über uns:

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden